Seminar und Verkostung SÜDAFRIKA | 9. Juni 2017

Der Club der Weinakademiker Südwesten veranstaltet

Bildnachweis: Wines of South Africa

seine erste Clubveranstaltung zum Thema SÜDAFRIKA. Unsere beiden Vinissima-Kolleginnen Signe Gau und Ulrike Kalt haben das Ganze initiiert. Christina Krenn wird uns als charmante Moderatorin über Südafrika berichten. Sie hat als Jung-Sommelière den „Wines of South Africa Sommelier Cup“ gewonnen, das Land schon mehrfach bereist und gibt auch an der IHK in München Südafrika-Seminare. Sie wird uns in einem interessanten Seminar einen Überblick über Südafrika verschaffen, wobei das Augenmerk auf Neuerungen und Veränderungen in den letzten Jahren liegt. Die passenden Weine werden wir natürlich auch verkosten.

Wir nutzen hier die Synergien der Weinfachwelt und wollen auch den Vinissima-Mitgliedern eine Teilnahme an dieser Veranstaltung ermöglichen. Insbesondere auch im Hinblick auf die geplante Vinissima-Auslandsfachreise 2018, die uns nach Südafrika führen wird (>siehe hier<).

Uhrzeit: um 17:00 – 20:00 Uhr

Ort: Parkhotel Pforzheim, Deimlingstr. 32-36, 75175 Pforzheim (>Übernachtungskonditionen<)

Da das Hotel nur 7 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt ist auch eine Anreise mit der Bahn möglich. Im Parkhotel Pforzheim ist ein Zimmerkontingent reserviert. Nähere Infos siehe PDF-Anhang

Beitrag:  € 65,-

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Teilnehmern, maximal werden wir 22 Personen sein.

Anmeldeschluss: 31.5.2017. Bitte meldet Euch bei Ulrike an: ulrike.kalt@onlinehome.de

Stornobedingungen: Eine kostenfreie Abmeldung ist bis eine Woche vor der Veranstaltung möglich. Danach müssen entweder die Kosten übernommen oder ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Für Rückfragen stehen Euch die beiden gerne zur Verfügung: Bitte auch die ABs benutzen!!!
Signe: info@weineventagentur.de; Tel.- 07821-9964500
Ulrike : ulrike.kalt@onlinehome.de. Tel. 07121 / 370486

 

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü